And the Flower Power Thorin Goes to…

Ha! My brain must have been tickled after the stimulating and interesting #Bloomsday Conversation with Stephen Fry this evening. I came home to feel fully energized for organizing the raffle drawing for Flower Power Thorin. And we have a winner. Randompicker has settled on

Thorin winner

Congratulations, Jazzy!! Pop me a note with your address and glitzybitzy Thorin will be on his way to you, soon 🙂

Flower Power Thorin (4)

The draw protocol of the raffle can be found here:

To everyone, thank you for commenting and taking part! It’s been fun, as always. A few more shrines are already in the pipeline and shall be revealed soon. And since there are so many Porters on the list at the mo, I can also feel some other uncommissioned and unclaimed chaRActers coming up for a bit of variety. So there will also be another raffle…

Thanks for reading ❤

Advertisements

77 thoughts on “And the Flower Power Thorin Goes to…

        • Hauptsache nicht mit Schwert UND Tüte 😉 Rollenverwirrung total.
          Wobei, so einbekiffter Ritter ist sicher auch reizvoll. Ob das ein Erklärung für den Trip in die Badewanne ist?
          Rollentausch: wäre das nicht mal eine Idee? Thorin im scharzen Anzug von Thornton, Thornton mit Harry Kennedys unsäglichem Ringelpulli, Porter mit Ultra-sexy-Speedo-Badehösi 😀
          Und vielleicht musst du aus aktuellem Anlass auch ein Sci-Fi-Sektion aufmachen, wo er sich doch jetzt auf experimentelle Selbstfotografie (Selfie greift hier viel zu tief) spezialisiert hat.

          Liked by 1 person

          • das nennet man dann Fanfiction – oder AU 😉
            Sci-Fi – jou. Obwohl ich ja der Meinung bin, dass das kein Selfie ist. Oder wie hat er das hingekriegt, bei *dem* Winkel?

            Like

            • Eher experimentelle Selbstfotografie m.U. (mit Unterstürzung). Ich habe mir das aus allen Perspektiven angesehen und finde es auch zu rechtwinkelig. Da musste sicher eine Bedienung eingreifen “Arrgghh, guck mal der Armitage versucht sich schon wieder an einem Selfie. Was macht der denn zum Teufel in dem Lichtkreis? Schnell hilf ihm, bevor er sich den Hals bricht oder wieder was produziert, was denn nur eine Halbwertszeit von 5 min. auf Twitter hat und worüber sich die Damen dann wieder so gräuselig echauffieren…..”

              Like

              • Rein berufliches Interesse? *gegen die Stirn patsch* Klar! Wie konnte ich das nur vergessen?!

                @ Määäährry: Der Ritter Rost wird nächsten Sonntag als Puppentheater in meinem Kaff gespielt. – Und DU bist schuld, dass ich jedesmal wie blöd grinse, wenn ich an einem Plakatchen davon vorbeikomme … 😀

                Like

                • *ausschließlich* rein berufliches Interesse an allem, was ich hier intensiv und in höchst semiotischem Kontext diskutiere. Eh…
                  Haha, schon witzig, was uns in unserem RL alles so an RA erinnert…

                  Like

                • Der Typ ist eben unkaputtbar, der rostige Ritter. Habe das zum Glück schon durch. Aber auch wir haben das Buch gelesen, die Aufführung ertragen und die Lieder gehört. Schön, wenn manche Sachen rum sind und sich mit dem Namen etwas erfreulich Erwachseneres verbinden lässt 🙂

                  Liked by 1 person

                  • Der Kelch ist an mir vorübergegangen… Aber dafür musste ich Bob the Builder durchstehen. “Can we fix it? Yes, we can!” Schade, dass ich damals noch nicht den Laminat-verlegenden, Heimwerker-Enthusiasten Richard Armitage vor dem geistigen Auge hatte. Das hätte das Erlebnis doch erheblich aufgewertet…

                    Like

              • Selbstverständlich! *todernste Miene aufsetz und nachdrücklich nick*

                Den Ritter Rost kannte ich vorher gar nicht, und wenn Merry nicht gesagt hätte, dass das ein Kinder-Musical ist, hätte ich wohl noch blöder gegrinst … *gg*
                Offenbar gibt’s den Gutesten im Buch, (Puppen-)Theater und sogar Film.
                Hm. Die andere Rostbeule ist mir trotzdem lieber … 😉

                Like

              • Kreatives Lästermaul? Das habe ich abgespeichert für die weitere Verwendung! Und denk daran, den Namen hast Du Dir verliehen!
                Und das selfie, wenn es denn eines ist hat Augenfältchen – das ist ja was ganz Neues 🙂

                Like

              • Weia! So weit hatte ich dann doch nicht gedacht … (Bin halt nur ein kleines unschuldiges Lästermäulchen, kein Kreatives Lästermaul.)

                Like

              • Meine Antwort galt Guyltys Henkersschlinge. Äh, also, nicht Guyltys, sondern … Ach, ich geb’s auf, bevor ich selber noch in einer drin stecke. 😉

                Übrigens: Weiß jemand, wo das Bildchen gemacht ist?

                Like

              • Keine Ahnung, ich habe nicht mal dann ein Auge für Gebäude, wenn ich sie aus dem gewohnten Winkel sehe und *nicht* von anderem Bildbestandteilen abgelenkt werde.

                Aber eigentlich ging’s mir darum, ob jemand den Heiligenschein/die Henkersschlinge/den Saturnring identifiziert hat. Das scheint eine sehr ungewöhnliche Beleuchtung zu sein?

                Like

                • Doch, irgendwo auf Twitter hat jemand etwas Entsprechendes gepostet. Sah nach einem Lichtobjekt aus – vermutlich etwas, was in chicen Lokalen in der Inneneinrichtung rumsteht. Das würde dann auch erklären, warum durch das Panoramafenster im Hintergrund die New Yorker Skyline reinblinzelt.

                  Like

              • Beleuchtung, Lichtobjekt – ja, passt schon. Danke.

                Jedenfalls gut zu sehen, dass es ihm nicht den Humor verhagelt hat – und möge es das Selfie ihm Erleuchtung bringen. 😉

                Like

                • Das war mal ein Selfie, das ich uneingeschränkt bejubeln kann – gerade weil es nicht “flattering” ist, sondern einfach nur Kreativität beim Fotografieren zeigt, sondern auch direkt Bezug auf die Umgebung nimmt.

                  Liked by 1 person

  1. LOL! Genial! Heavy Metal (das ist bei Zwergen eingebaut), Flower Power Habt-euch-alle-lieb-Musik und Jazz-Baby.

    Passender hätte die Kombi kaum sein können. 😀

    Like

  2. Now it’s hit me!! i keep looking an keep looking and can’t tare my gaze away from the first photo.. I HAVE NOT SEEN THIS ONE! where did this come from, i loooooveeee it, the look, the get up, everything.. so much my Thorin from the end of AUJ, breathtaking! where did this come from and is there more???

    Liked by 1 person

  3. Congrats to Jazzy. I must know – did the flower power version come first, or did you create it when you knew the winner was Jazzy -’cause it couldn’t be more perfect for our resident, “hippy.”

    Liked by 1 person

Let me know what you think!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s